Mein Traum war schon immer ein Leben mit den Katzen, zum meinem Glück hat mein Ehemann ein Herz, das für die Tiere schlägt und so ist unsere Leidenschaft ein Riesenteil unseres Lebens geworden.

Wir lieben alle Katzen, ob es eine Bengal, Siam oder eine Bauernhofkatze ist, aber besonders angetan haben uns die Rassen Russisch Blau und Savannah.

Mit der Zeit haben wir unser Haus für die Katzen umgebaut, haben zwei extra Zimmer für die Kitten, ein großes Zimmer nur für die Katzen mit viel Spiel- und Klettermöglichkeiten, Laufrad und kuscheligen Ausruhplätzchen, aber auch der Rest des Hauses ist sehr katzenfreundlich angehaucht.  Im Garten sind drei große Außengehege mit ebenso toller Einrichtung.

Einen großen Wert legen wir auf die Gesundheit und Ernährung unserer Tiere, regelmäßige tierärztliche Kontrollen sind für uns selbstverständlich, jede Mutterkatze darf maximal nur ein Wurf pro Jahr aufziehen. Die Kitten werden liebevoll für das weitere Leben vorbereitet und es werden nur die besten „Dosenöffner“ ausgesucht.

Unsere Zucht ist von dem Veterinäramt Neuwied begutachtet und abgenommen worden. Eingetragen sind wir im Felidae e.V. Katzenverein.

Unser Wissen versuchen wir stets zu erweitern,  ob durchs Fachgespräche, Literatur, Seminare oder ähnliches.